Sichere Dir jetzt noch einen Platz beim nächsten Unternehmertreffen! Wir veranstalten unser nächstes Unternehmertreffen für mehr Kontakte, mehr Kunden, mehr Aufträge, mehr Erfolg.

Zeit & Ort

27. November, 19:00 – 23:00
Festhalle Denkendorf, Mühlhaldenstr. 111, 73770 Denkendorf

Über die Veranstaltung

Kostenloser SCHNUPPER-Abend für neue Leute

Wer schneller erfolgreich sein will, schließt sich mit Gleichgesinnten zusammen. Genau das machen wir im Fair Business Club – wir tauschen uns aus und unterstützen uns gegenseitig.

Es erwarten Dich:

  • Unternehmertipps aus erster Hand,
  • Erkenntnisse durch Vorträge und persönliche Gespräche
  • Unternehmer, mit denen Du sofort in direkten Kontakt kommst
  • Hier geht es um DICH und DEIN Unternehmen

Agenda:
Wir treffen uns wöchentlich an mehreren Standorten in der Region
(genauer Zeitpunkt via Xing, Facebook und E-Mail)

19.00 Uhr       Einlass, Empfang und Essen bestellen
19.30 Uhr       Beginn
20.00 Uhr       kurze Unternehmensvorstellung (halbe Minute)
20.30 Uhr       Essen
21.15 Uhr        Experten-Tipps (heute: Zeitmanagement – in weniger Zeit mehr erreichen)
21.45 Uhr        Netzwerken, Erfahrungsaustausch

Unternehmerisch denkende Menschen, die sich bei der Erreichung ihrer individuellen Ziele gegenseitig unterstützen, das heißt für Dich mehr Kontakte, mehr Kunden, mehr Aufträge und mehr Erfolg.

Bei uns triffst Du potenzielle Kunden, Investoren, Lieferanten und Geschäftspartner in ungezwungener Atmosphäre bei leckerem Essen.

Wir haben Experten aus allen Bereichen, darunter IT-Beratung, Recht, Marketing, Steuern, Kapitalbeschaffung (auch für Gründer), Unternehmensberatung, Persönlichkeitsentwicklung, Fördermittelberatung und viele weitere.

Deine freie unternehmerische Entfaltung und persönliche Zielerreichung haben für uns höchste Priorität. Du stehst mit Deinen Fähigkeiten und Deinem Unternehmen im Fokus und entscheidest, zu welchen Events Du kommst und mit welchen Mitgliedern Du Geschäfte machen möchtest.

Gäste:
Du möchtest nicht alleine kommen? Bringe gerne jemanden mit, nur bitte melde ihn für unsere bessere Planung vorher an.

Kosten:
Fairer Austausch: Die Veranstaltung und Räume sind kostenlos. Jeder zahlt nur seinen Eigenverzehr.

Zusätzlicher Benefit als Clubmitglied:

  • Nutzung der Sonder-Angebote unserer Mitglieder
  • Positive Energie für die nächsten Tage und Wochen
  • Wachsendes, persönliches Netzwerk von zuverlässigen Unternehmern
  • Interne Facebook-Gruppe zum direkten Austausch

Komm vorbei, schaue Dich in Ruhe um und lerne uns kennen, wir freuen uns auf Dich!

Wer schneller erfolgreich sein will, schließt sich mit Gleichgesinnten zusammen. Genau das machen wir im Fair Business Club – wir tauschen uns aus und unterstützen uns gegenseitig.

Jetzt anmelden